Über uns

Unsere Idee! = Unser Auftrag!

Die Idee, Privathaushalte mit qualitativ hochwertigen und leckeren Cocktails zu versorgen, beschäftigte uns schon lange. Wir spielten für uns viele Möglichkeiten durch, um ein passendes Geschäftsmodell zu finden.

 

Die Corona-Zeit gab uns dann den Anstoß, das Projekt anzugehen. Wir nutzten die vorhandene Zeit zum Verfeinern der Rezepturen und zum ausgiebigen Testen. Außerdem schärften wir die Peripherie rund um unsere Cocktails.

Cocktails kaufen

Wir, das sind alle Cocktailliebhaber. Uns  verbindet der gute Geschmack und die Experimentierfreudigkeit. Wir können uns aufeinander verlassen und haben uns miteinander weiterentwickelt. Für einen guten Cocktail benötigt man erlesene Zutaten und für eine gute Zusammenarbeit eine vertrauensvolle Basis. Wir haben schnell gemerkt, dass wir die gleichen Werte leben und verfolgen.

 

Unser gemeinsamer Auftrag soll es nun sein, euch von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und jedem einzelnen dort draußen den Lifestyle eines vorzüglichen Cocktails nach Hause zu bringen. Egal ob im Garten, einer Party am Strand, einem gemütlichen Abend mit Freunden, einem Polterabend, der Geburtstagsfeier oder dem Junggesellenabschied, Gelegenheiten gibt es nahezu unbegrenzt. Uns ist besonders wichtig, dass ihr ihn uneingeschränkt überall genießen könnt. Genau deshalb haben wir die nun verwendete Verpackung gewählt. Diese ist bruchsicher und platzsparend aufzubewahren. Zudem liegt sie gut in der Hand und man kann wunderbar aus ihr trinken. Nachdem die Versiegelung entfernt wurde, lässt sich die Packung nachträglich immer wieder mit dem Zipper verschließen. So könnt ihr z.B. Eis einfüllen, den Cocktail wieder verschließen und auf eure Touren trinkfertig mitnehmen. Natürlich bleibt euch überlassen, alternativ die Cocktails ansprechend in einem Glas anzurichten und zu servieren. Da die Cocktails aus hochwertigen Zutaten wie Direktsäften und Markenspirituosen zusammengestellt sind, ist das crushed Eis eine unabdingbare Zutat. Auf dieses solltet ihr nicht verzichten (!!!), denn erst dadurch entfalten die Cocktails ihren einzigartigen Geschmack.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir nun soweit sind, unseren „Auftrag“ zu starten.

Euer Cocktail-Department-Team